Spielbericht vom 03.10.2017

Wasserburg - Weisingen 2:0

Geduld, viel Geduld ist angesagt beim FC Weisingen nach dem unglücklichem Spielverlauf beim TSV Wasserburg und der dritten Niederlage in Folge.

In der nach Spielanteilen ausgeglichenen ersten Hälfte ging Wasserburg mit einem Glückstreffer - war als Zuspiel gedacht – durch Marco Celozzi mit 1:0 (10.) in Front. Kaum zwei Minuten später verpasste Thomas Kehrle die Riesenchance zum Ausgleich. Nach einem Freistoß erhöhte Waldemar Schäfer per Kopfball auf 2:0 (40.).

Nach Seitenwechsel verstärkte Weisingen die Angriffsbemühungen. Der Einsatz bei den Aschberglern stimmte, Durchschlagskraft und Gefährlichkeit vor dem gegnerischen Tor fehlten. Nur Spielertrainer Thomas Kehrle verpasste eine halbwegs gute Möglichkeit (58.). Der Druck aufs Wasserburger Tor nahm in der Schlussphase massiv zu, aber auch der Frust der Weisinger, weil nichts, gar nichts gelingen wollte. (FRJ)

Wasserburg – Weisingen 2:0 (2:0)

Tore: 1:0 Marco Celozzi (10.), 2:0 Waldemar Schäfer (40.).

Wasserburg II – Weisingen II 4:0 (3:0 )

Tore: 1:0 Sayismail Ucar (7.), 2:0 Lars Essenwanger (13.), 3:0 Sayismail Ucar (29.), 4:0 Arberat Dushi (72.).