Neuer Wind für die Rückrunde

Manuel Kleber wechselt in der Winterpause zum SV Aislingen von welchem er erst im Winter 2013 zum FCW wechselte. Anfangs hatte er einen guten Start und hat sich auch mehrfach in die Torlisten der 1. und 2. Mannschaft eingetragen. In der 2. Spielhälfte kam er durch Trainingsrückstand nicht mehr so richtig in Tritt.

Nuh Arslan und Emre Ugur wechseln zur TG Lauingen zurück. Sie wollen ihren Heimatverein vor dem Abstieg retten. Beide Spieler waren eine in der Saison 13/14 aus der 1. Mannschaft nicht weg zu denken. Durch ihre freundliche Art waren Sie bei allen sehr beliebt. Wir wünschen euch beiden viel Glück für die Zukunft.

Anton Minh Deit Cu, 21 Jahre alt , wohnhaft in Dillingen, kommt vom FC Ballhausen und will es in den Kader der 1. Mannschaft schaffen.

Auch der FC Weisingen integriert 3 Kriegsflüchtlinge aus Syrien. Ahmad Karakish, 20 Jahre alt, 1,95m groß, wird als Torwart für die 2. Mannschaft und als Ersatzkeeper in der Ersten das Tor hüten. Die Feldspieler Mohand Al Rajb, 25 Jahre und Mohamed Jawad, 21 Jahre alt, trainieren bereits gut mit und sind begeistert, dass Sie bei uns so gut aufgenommen wurden.

Zum Trainingsauftakt stoßen die Langzeitverletzten Philipp Spring, Philipp Klauser, Fabian Wengenmayr und Leo Schlögl hinzu. Max Junghanns kommt in Kürze von seinem Auslandsaufenthalt aus Neuseeland zurück.

Trainer Junghanns stehen nun wieder mehr Alternativen zur Verfügung.

Hans Jürgen Ruck