Weisingen rutscht ans Tabellenende ab

Bis zur Halbzeit hielt das neue Tabellenschlusslicht gegen den ehemaligen Aufsteigsaspiranten gut mit und hätte sogar in Führung gehen müssen, doch Diego Seiler Hermida scheiterte am Wiesenbacher Keeper. Auf der Gegenseite verhinderte Marco Kaltenstadler das erste Gegentor. Nach dem Seitenwechsel konnte Philipp Klausers Freistoß gerade noch zur Ecke geklärt werden. Wiesenbachs Torjäger Daniel Steck kam nach einem zu kurz abgewehrten Ball in die Tiefe irgendwie doch noch an den Ball und erzielte das 0:1.

Für die spielentscheidende Szene sorgte dann das württembergische Schirigespann, als Weisingen wegen einem am Boden liegenden Spieler den Ball ins Aus spielte, der ansonsten stumme Linienrichter daraufhin seinen Schiedsrichter zu einer Unterredung bat und es dann Elfmeter für Wiesenbach gab. Steck war das anschließende Theater egal, er verwandelte zum 0:2. Nur wenig später ließ Noah Schnitzler das 0:3 folgen. In der Schlussphase gelang Daniel Heininger dann noch das 0:4, was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.