FCW - AH-Leiter

Die AH-Abteilung hat einen neuen AH-Leiter. Nach 5 Jahren übergibt Jochen Czymek das Amt an Peter Wagner. Unterstützen wird ihn hierbei Johannes Ehnle als Vertreter.

"An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mich in meiner AH-Tätigkeit unterstützt haben. Die AH-Abteilung ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins. Dies zeigt sich nicht nur an vielen Sonntagen, an denen die 2. Mannschaft unterstützt wird, sondern auch im täglichen Vereinsleben. Ich hoffe, dass meine Nachfolger die gleiche Unterstützung erhalten und wünsche Ihnen viel Erfolg und Spaß!"

Jochen Czymek