Erneuter Lockdown und dessen Auswirkungen

Der von der Bundesregierung beschlossene Lockdown betrifft auch den FC Weisingen:

- der Trainings- und Spielbetrieb ist seit heute komplett eingestellt - die Spielflächen sind gesperrt!

- das Sportheim bleibt bis auf Weiteres komplett geschlossen.

- das 100-Jährige Vereinsjubiläum ist ebenfalls betroffen:

Sehr geehrte Mitglieder des FC Weisingen sowie Bürgerinnen und Bürger der Aschberggemeinde. Die Vorstandschaft des FC Weisingen 1921 e.V. und der Festausschuss „100 Jahre FC Weisingen“ haben sich schweren Herzens aufgrund der derzeit absolut nicht absehbaren Coronasituation entschieden, das einhundert-jährige Vereinsjubiläum im Juli 2021 um ein Jahr zu verschieben. Es tut uns wirklich sehr leid. Wir alle möchten ein Fest ohne große Einschränkungen und Auflagen erleben.

Es wurden bereits neue Termine festgelegt und wir bitten daher alle örtlichen Vereine, diese bei ihrer Planung für das Jahr 2022 zu berücksichtigen.

Neuer Termin für das Festwochenende ist der 14.-17.07.2022 sowie die Laola-Party am 23.07.2022.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben.

Vorstandschaft FC Weisingen 1921 e.V.

Festausschuss „100 Jahre FC Weisingen“