1. Mannschaft 2017/2018

Das Mannschaftsfoto für die kommende Saison ist im Kasten. Jetzt drücken wir die Daumen, dass die Mannschaft eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Saison spielt.

Hintere Reihe (vl): Andreas Gröner, Markus Spring, Markus Wiener, Tobias Käsmayr

Mittlere Reihe (vl): Jochen Czymek (Abteilungsleiter), Thomas Kehrle (Trainer), Philipp Spring, Max Junghanns, Florian Brunner, Philipp Klauser, Sarah Fischer (Betreuerin), Mona Myrczik (Betreuerin)

Vordere Reihe (vl): Tino Gritzuhn, Lucas Tesar, Sebastian Orywol, Tobias Duderstadt, Pascal Löhrer, Manuel Fischer, Patrick Hahn

Es fehlen: Steffen Bockrath, Michael Saule, Daniel Brenner, Matthias Hering, Christoph Klauser, Dominik Myrczik, Christian Ress, Tim Sprengart