Spielbericht vom 22.10.2017

Weisingen – Baiershofen 0:1

Unglücklich, Pech, unbeholfen?

Obwohl Weisingen die Partie über eine Stunde lang gegen Baiershofen dominierte, stand das Team um Spielertrainer Thomas Kehrle letztendlich mit leeren Händen da. Weisinger Ladehemmung und Abwehrfehler bringen Baiershofen den dritten Sieg in Folge. Rupert Doley erzielte in der 18. Minute den Siegtreffer.

Spielertrainer Thomas Kehrle scheiterte per Distanzschuss am starken Gästekeeper Christian Fischer (33.). Nach Seitenwechsel nahm der Druck aufs Gästetor zu, doch die Weisinger Angriffsmaschinerie um Kehrle, Spring und Käsmayr konnten die Überlegenheit nicht in Zählbares ummünzen.

Philipp Spring mit drei Möglichkeiten (73., 75., 76.) und Markus Spring per Großchance verpassten den hoch verdienten Ausgleich. (FRJ).

Weisingen – Baiershofen 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Rupert Doley (18.)

Weisingen II – Haunsheim 2:1 (2:1)

Tore: 0:1 Markus Kitzinger (5., FE), 1:1 Tobias Schiffelholz (7.), 2:1 Christian Blank (30.)